Über uns

 

 

 

Wir wohnen in einem Haus,

aber unser Zuhause ist der Stall.

Wir, das sind Sandra, Christian und unser Sohn Lukas.      

                                                  

Seit 1999 züchten wir im kleinen Familienbetrieb Tiroler Haflinger Pferde. Auf der Haflinger Weltausstellung 2000 konnten wir mit unserer ersten Zuchtstute eine tolle Platzierung erzielen. Dort hat uns vermutlich das Fieber gepackt...

Und so wuchs der Pferdebestand...

Harmony-Happy, welche sich als Glücksgriff erweisen würde.

In Natters wurde bald darauf der eigene Pferdestall gebaut. Dank unserer vielen Helfer konnten wir 2002 den neuen Stall mit 6 Boxen beziehen. Heute bewirtschaften wir ca. 2 ha Grünland, machen unser Heu selbst und verfügen über eine große Koppel mitten im Dorfkern von Natters.

​Die großartigen Eigenschaften des Tiroler Haflingers verbindet die ganze Familie, wir verbringen die Freizeit gemeinsam und haben immer interessante Gesprächsthemen.

Wir sind von ganzem Herzen Haflinger-Fans und wollen auch anderen Pferdefreunden die vielen Vorzüge dieser einzigartigen Rasse näherbringen.